Frage von wolfsbrut15, 33

wieviel kostet es einen handy bildschirm zu reparieren?

also mir ist mein handy runtergefallen ( huawei p7 mini) und der bildschir wurde beschädigt, auch die "sensoren" die das bild erzeugen, kann man das reparieren?? - ich hab da sehr sehr wichtige fotos drauf, wäre daher sehr wichtig

Antwort
von blackbirdsr71, 15

Kannst du die Fotos nicht mit einem USB Kabel vom Handy herunterladen? Im Prinzip lohnt sich die Reparatur nicht, aber in dem Fall kann es auch problematisch sein, die Ersatzteile zu finden. Wenn es das Display immer noch gibt, dann sollte die Reparatur... 150€ kosten? Vielleicht 100. Ich würde es auf Ebay suchen und falls verfügbar, es bestellen und selbst reparieren. Extrem schwer ist der Tausch nicht :)

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 7

Kostet in einer Vertragswerkstatt 100-150 Euro.

Antwort
von MonikaDodo, 15

Ich habe für mein iPhone Display 60€ bezahlt

Antwort
von marioschleicher, 2

80 Euro. Das es ist zukunft nicht mehr passiert, empfehle ich die das hier:
https://www.myprotec-shop.com

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community