Frage von Nieemaand, 29

Wieviel kostet es ein Paket zu versenden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hafsiis, 29

https://www.dhl.de/de/paket/preise.html |du kannst hier vorbei schauen, aber mehr als 5€ wird das nicht kosten!

Antwort
von Woropa, 25

Das hängt vom Gewicht des Paketes ab. Die Preise dafür fangen mit 5 Euro an.

Antwort
von Attacktic, 26

Google loves you :-*

http://www.dhl.de/de/paket/preise/preise-national.html

Antwort
von Shinjischneider, 24

Und nun noch etwas mehr Infos.

National?
International?

Welches Land?

Wie gross?

Wie schwer?

Wie schnell?

Antwort
von AppleWatch, 23

Exakt 2,45€ junge/Mädel das kommt auf große, Gewicht, Versandhaus und Versandart an

Kommentar von Mikeno ,

Auf die Größe des Versenders oder was?

Kommentar von JonasGelner01 ,

Auf die Größe des Pakets...

Kommentar von AppleWatch ,

Jop! Na klar der Versender wird gewogen und gemessen und nicht zu vergessen ist auch eine Urinprobe Pflicht

Antwort
von JonasGelner01, 23

Ist deine Suchmaschine defekt?