Frage von suitman1230, 24

Wieviel kostet es ein Notenbuch machen zu lassen?

Ich (15) habe 18 Orgelwerke komponiert und möchte mir ein Heft machen lassen. Ich brauche etwa 4 oder 5 exemplare

Antwort
von newcomer, 24

es gibt Werkzeuge um Seiten zu perforieren und daraus ein Notenbuch zu machen. Du druckst die Werke auf A4 bzw A5 aus und bearbeitest die Seiten und gut ist

Antwort
von rudelmoinmoin, 8

ich habe >Notenblatt blanko< eingegeben, zum selbst ausdrucken, beschriften mit Noten, (dann Vervielfältigen) die dann im Schnellhefter ablegen, oder mit einem Plastikbinder anfertigen (Aldi hat so was öfter)

Antwort
von metbaer, 20

Glückwunsch zu der tollen Leistung!

Frag mal in einem Copyshop, die bieten sowas evtl. an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten