Frage von EsaelMorti, 52

Wieviel kostet es ein Iphone 5S im Applestore gegen ein komplett neues einzutauschen, bei einem Total schaden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Robino97, 22

Mein iPhone 5 hatte damals als Umtausch ca. 250€ gekostet sollte auch in dem Bereich liegen. Hatte aber auch einen Defekt und ich hatte noch Garantie aber in der Rechnung stand das zumindest so drin :)

Antwort
von Saraaaaaaaaaaah, 33

Ich glaub es kostet 450€-500€ oderso..