Frage von dexter000, 39

Wieviel kostet es ein 1mm großes Loch füllen zu lassen?

Hallo, ich wollte fragen, wieviel es ungefähr kosten würde, ein Loch mit einer zahnfarbigen Füllung füllen zu lassen. Das Loch befindet sich auf der Innenseite des drittletzten Zahnes am Unterkiefer und ist ungefähr 1mm groß. Hat hier jemand eine Idee oder Erfahrungen? Bin minderjährig und kassenversichert.

Antwort
von jersey80, 24

in österreich zahlst du für eine einflächige zahnfarbene füllung (und dazu gehört dein 1mm loch) ca. 35 euro.

eventuell lässt dir der zahnarzt die füllung jedoch als sog. "fissurenversiegelung" über die kasse verrechnen

Antwort
von ninacookies, 29

Geh doch mal zum Zahnarzt und frag ihn wie viel er dafür verlangt, ist unterschiedlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten