Frage von Alina123Malina, 40

Wieviel kostet es beim friseur für haare wieder zu naturbraun zu färben?

Hallo, also ich hatt vor 4 monaten noch ganz normale schöne natürliche dunkelbraune haare , habe sie mir rot getönt und nach einem monat dann lila GEFÄRBT (dachte es wäre eine tönung) und nach 1 woche dann wieder rote tönung drübergekippt dann waren sie violett . Nun möchte ich sie wieder normal dunkelbraun haben (p.s meine haare sind immernoch gesund, dick und lang) aber wieviel kostet das denn und was machen die dann? Wenn man die nämlich einfach wieder dunkelbraun färbt hat man einen unschönen rotstich drinn .

Antwort
von Minabella, 19

Kannst auch einfach einige Zeit abwarten,vielleicht wäscht es sich nach einiger Zeit etwas raus, es sei denn du hälst es garnicht mit der Farbe aus.

Kommentar von Alina123Malina ,

Ich wasche es jz seit 2 monaten raus. Wie dumm bist du das ist eine haarfarbe die wäscht man nicht raus

Kommentar von Minabella ,

Ich hatte auchmal lila gefärbte Haare und diese rötlichen Pigmente haben bei mir nicht lange gehalten und die Haare wurden brauner obwohl es eine Färbung war :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community