Frage von DerHartii, 42

Wieviel kostet es bei einer nagel designerin die nagelhaut entfernen zu lassen?

und das die nägel so gut aussehen? bin männlich aber meine nagelhaut ist leider eingewachsen und war bisher nie bei einen nagel designer. Frage mich jetzt ob ich es noch länger wachsen lassen sollte und dann zu der nagel designerin hin gehen? bei mir sieht man die halb monde nicht :( nur bei den daumen sieht es wirklich ganz gut aus aber bei den anderen ist die nagel haut über die halb monde gewachsen.

sollte ich die nägel jetzt länger wachsen lassen bis das weisse kommt?

und geht das weisse auch wieder weg gibt es tricks??? bei mir wächst das weisse immer nach und ich habe gehört das gilt auch als ungepflegt wieviel € muss ich so rechnen für ein komplett programm?

Antwort
von NanaHu, 19

Wenn du einen festen Preis wissen willst, dann solltest du direkt bei einer Hand- und Nagelpflegerin nachfragen. Preise unterscheiden sich von Studio zu Studio......somit kann hier niemand eine feste Aussage zum Preis tätigen.

Gepflegte Nägel sind wichtig, sie gehören oft mit zum ersten Eindruck den man von einer Person bekommt. (Ungepflegte oder gar abgekaute Nägel machen keinen besonders guten Eindruck.)

Das was du als Halbmond auf dem Nagel siehst, ist der Bereich in dem sich die einzelnen Nagelschichten miteinander verbinden. Bei dem einen sind sie stark ausgeprägt bei dem anderen nur weing. (Hast du mal versucht deine Nagelhaut slebst vorsichitg zurück zu schieben?..... - auf keinen Fall daran rum schneiden)

Antwort
von gartenkrot, 22

Am besten ist, du fragst dich telefonisch durch, die Preise sind regional verschieden. Meine Halbmonde sind nur an beiden Daumen sichtbar, obwohl ich meine Nagelhaut regelmäßig zurück schiebe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten