gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Wieviel kostet eine Veranstalterhaftpflichtversicherung?

gefragt von LuiseWrstlbrnstLuiseWrstlbrnst am 27.01.2008 um 0:03 Uhr

Pro Tag. So von bis. Kann man das so grob sagen? Wenn nicht, welche Faktoren sind ausschlaggebend für den Preis und wo kann man sich ein Angebot machen lassen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Versicherung (1772)
Event (31)
Eventmanagement (4)