Frage von SalinKitschi, 24

Wieviel kostet eine Stufentorte?

Hallo und zwar werde ich nächsten Monat 18 und wollte eine Stufentorte einplanen (2 Stufig), da wollte ich fragen wieviel sowas kostet, es werden maximal 15-20 Leute kommen und soll dementsprechend auch erstmal gekühlt werden.

Antwort
von sikas, 13

Beim Bäcker/Konditor ab 30 bei 2 Stufen was schon billig wäre,ansonsten gehts je nach Stufen und Zutaten bis in den 4 oder 5 stelligen Bereich.

Bei selber machen  pro Etage mit guten Zutaten ca 5 Euro.

LG sikas

Antwort
von KeinName2606, 15

Kommt doch drauf an, welche Bäckerei sie macht. Da gibts Megaunterschiede. Machs doch einfach selbst, dann kostet es nur die Zutaten. Sowas geht ganz easy ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten