Frage von hallobirne123, 35

Wieviel kostet eine Starbucks Karte, wenn man sie in einem Coffee House kauft?

Für wie viel Euro kann ich die Karte erwerben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von polishtumblrboy, 12

Also du musst die Karte für 5€ aktivieren und dann die im Internet unter deinem Account abspeichern, dann nimmst du an dem Starbucks Sterne Programm Teil :)  

Antwort
von PrincessGaGaLis, 21

Die Karte ist kostenlos.