Wieviel kostet eine shisha im shishashop?

3 Antworten

Ja ist möglich vorallem weil du handeln kannst mitden meisten verkäufern ich empfehle dir eine Shisha von der Marke Amy zu holen ist gut und kostengünstig für anfänger.

Aber denk dran du brauchst ja auch noch das zubehör wie einen Grill (Nicht so dringend notwendig), Natur Kohle, Tabak (Vielleicht sogar schlauch, mundstück, endstück und einen Kopf)

wie wäre es denn damit... du läßt es bleiben ... hast geld gespart und für deine  gesundheit ist es auch besser

Wenn du was schreibst dann bitte was hilfreiches und Nicht so einen scheiß

@Trixygini

*Hust* Moralapostel *Hust*

was ist den heutzutage noch gesund die einen verrecken am Alkohol die anderen an gras,heroin, koks und noch andere wieder an zigaretten bzw. shisha rauchen und sterben wird man so oder so ;)

@TezZY1202

es ist doch schon ein mal ein eingeständnis von dir ...  ob ich in deinen augen ein moralapostel bin... interessiert mich nicht...

aber ich mußte miterleben wie eine 46 jährige frau und mutter von 2 kleinkindern , an lungenkrebs gestorben ist...  nein... sie ist nicht einfach gestorben... sie ist erstickt... weil der rest der lunge nach der erfolgreichen OP , sie nicht beatmen konnte ...sie hätte weiterleben können !!!!!!!!

sie war schwarz von teer. mir 16 angefangen zu rauchen, bis zum 45. lebensjahr , das war ihr letztes raucherjahr.

wenn ich ihr diesen satz von dir gesagt hätte ??  was meinst du wohl was die antwort gewesen wäre ????

jeder muß mal sterben??   oder ,  hätt ich doch nur nicht geraucht ??

vielleicht machst du dir mal gedanken wenn du das  gelesen hast , ob du es verstehst ich weis es nicht , aber in dem fall bin ich gern der moralapostel !!!!!

Ich sag mal so du bekommst sowohl online als auch in den Shops shishas von 10 bis 500 Euro kommt komplett darauf an was du haben möchtest