Frage von iamvtng, 188

Wieviel kostet eine neue Bankkarte bei der Sparkasse?

Antwort
von fififlower, 180

Hallo :) Das kommt auf die Sparkasse an - jede hat eigene Gebühren !
Auf der Homepage findest du ein Preis und Leistungsverzeichnis (meist ganz unten auf der Seite oder über die SuFu) , darin sind sätmliche Gebühren deiner Sparkasse aufgelistet.

Antwort
von floppydisk, 162

das ist von der sparkasse abhängig. ich bin umgezogen, habe die sparkasse gewechselt und zahle jetzt 7,50 statt 3,90 im monat. die gebühren gehen also durchaus stark auseinander.


Antwort
von Sunshine466, 157

Laut meiner Erinnerung bekommt man einmal eine neue, also sozudagen zwei kostenlos auf ein Konto. danach kosten die 30 euro meine ich.. keine gewähr, aber so erinner ich mich noch aus meinem praktikum letztes jahr

Antwort
von ErsterSchnee, 133

Das kommt drauf an, warum du eine neue brauchst. Teilweise gibt es sie kostenlos.

Kommentar von iamvtng ,

Neine Karte ist kaputt gegangen

Kommentar von ErsterSchnee ,
Kommentar von iamvtng ,

Ja dann sag ich einfach das ich meine Karte verloren habe?:D

Antwort
von Kirschkerze, 118

ca 8 €

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community