Frage von Janikprosfx, 53

Wieviel kostet eine Mofa Versicherung (nur Haftpflicht) Maximal?

Hallo ich bin Heute 15 geworden und habe die Mofa Prüfbescheinigung gemacht, ein mofa ist schon auf dem weg aber ich weiß nicht wieviel mich die Versicherung Maximal kosten wird hoffe auf Antwort, Danke im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von siola55, Community-Experte für Versicherung, 40

Hey Janikprosfx,

dann schau mal hier in dem Link: www.vsc-online-service.de/mofa-und-mopedkennzeichen-2016-2017.htm

Bitte unbedingt beachten: Fahrer unter 23 Jahre!

Gruß siola55

Antwort
von schleudermaxe, 33

Meine berücksichtigt am Tag des Abschlussen das Alter der Fahrer und wenn an nächsten ein jüngerer fährt, ist es egal. Sie benötigt dafür 39 EUR bis Februar 2017.

Allzeit gute Fahrt.

Antwort
von M0F4FR3AK, 38

MAXIMAL 130€ und MINDESTENS 50€