gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wieviel kostet eine Mac "lizens" ?

gefragt von pepsilightpepsilight am 07.10.2009 um 23:17 Uhr

hey, ich will mir vielleicht das betriebssystem "mac" kaufen aber ich weis nicht woher . auf ebay fand ich nichts. Und öhm , kann ich des einfach so draufspielen aufn windows computer ? nein ne ?? weil bei linux geht des ja ..

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (74021)
mac (1654)