Wieviel kostet eine hypnotische Rückführung?

8 Antworten

Hallo,

ganz ehrlich würde ich Dir in Deinem Alter von einer Rückführung abraten. Zum einen müssen sowieso Deine Eltern zustimmen, zum anderen ist man in diesem Alter emotional noch nicht wirklich gefestigt. Wenn Deine Eltern das anders sehen, werden sie Dich sicher bei der Suche nach einem geeigneten Therapeuten unterstützen. Pauschal kann man sicher nicht sagen, was eine Sitzung kostet. Es kommt immer auf die Zeit an, die wiederum davon abhängt, was erreicht werden soll und wie gut sich derjenige auf Hypnose einlassen kann. Am besten schaut ihr dann in der Umgebung, was der übliche Preis für eine solche Reinkarnation ist.

Liebe Grüße

Annett

Ich möchte die ja jetzt nochnicht machen...ich wollte erstma einen Preis wissen...ich möchte soetwas erst in einigen Jahre machen...

ich nehme 120 chf pro stunde, also ca 90 - 95 euro. das entspricht hier einem handwerkerlohn, ich habe auch eine ausbildung ,keinen schnellkurs den es im interenet für vier !! Tagen angeboten wird:(

Wenn dich das thema interessiert lies doch mal bücher darüber, die kosten weniger und sind auch sehr spannend .

einige die ich persönlich gut finde:  j.e. sigdell, schreibt gute praxisbücher, brian weiss, ganz anschaulich, meiringer -sell, arbeitet mit kindern und jugendlichen, mit bildern , sehr interessant.

wenn du mal irgendwann sowas machen möchtest , informiere dich vorher genau, wie das abläuft , welche ausbildung etc.

Hypnotische Rückführungen sollten nur vor Ort bei einem entsprechend ausgebildeten Therapeuten und nicht per Telefon oder gar CD gemacht werden. Warum? Bei einer Rückführungen können Traumata berührt werden, die in der Sitzung aufgelöst und aufgefangen werden müssen. Da ist keine Sache für "Skype" & Co. Richtwert: ab 96 Euro pro Rückführung, unter der Voraussetzung, dass es eine Hynoseerfahrung (schon mal hypnotisiert worden?) gibt. Vorbereitende Sitzungen 58 Euro. Große Rückführungen, die manchmal länger dauern (bis zu vier Stunden) werden mit je 96 Euro/Std. abgerechnet. Humbug ist es nicht, denn egal ob es "das wirklich gab" oder ob man es nur innerlich erlebt - es kommt auf das an, was sich für den/die ändert - und das ist im positiven Sinne meist sehr viel!

Die besten Hipnose sind wir Selbst!

Es geht um uns,Wir haben der Kommando.

also vertrauen,Glauben und positive an sich Selbst sein ist die Basis

alle negativ Gedanken los werden,

ohne das suchen sie lieber nichts!

und Wollen,Haben sie das überstanden dann kann Es funktionieren!

Menschen alle Art oder Hipnose-Heilpratker,Therapeuten,

die selbst sehr negativ Sind,Die kritische andere Kollegen Sind,Da komme ich nie hin,

es ist sehr Spirituell und intime,

gehört Respekt,Feingefühl,

alle Wichtigsten sind Selbst Spirituell Sein,Glauben das Wir eine Seele und Geist Haben.

an der lieber Herr Glauben,zumindest an die Natur Glauben,

Kein Religion,Nur glauben,Dann Funktioniert so gut so schön!

sonst funktioniert es auch aber mit mehreren Sitzungen und Anstrengungen von beiden Seiten.

Spirituell Sein ist meinstens angeborene Sonst kann man Mit langjähriger Übungen Erreichen.

In Brasilien sind sehr viele mit dieser Gabe geboren,Familiär bedingt.

Natürlich in anderen Ländern auch,aber so stark wie in Brasilien kenne ich nicht!

daswegen Sind sie sehr gut,mit alle Diesen Arten von Arbeit.

Statt die eine oder Andere schlecht machen,Senden sie positive Energie,Schreiben Sie lieber Nichts.Alles Werden von Selbst gelösten,Wer sind sind um zu urteilen?Die guten Menschen bekommen was gutes zurück nicht war.

Mann trifft in leben Dinge,Probleme Oder Menschen die man an Energie Strahlte…Somit leben und leben lassen.

Ich bin Ich

du bist du

ich bin nicht wie du

du bist nicht wie ich

Meine Meinung ist meine

deine Meinung ist deine

Ich ändere mich wenn ich will

du änderst du wenn du Willst.

Kommando hab ich über mich

Kommando hast du Über Dich,Trotzdem alle Punkten Dürfen wir Fehler Haben.

(Deutsch nicht als Muttersprache,Brasilianisch ist mein Sprache)Sorry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das kannst Du auch bei mir über Skype machen - eine Sitzung kostet bei mir nur 50 Euro. Die anderen wollen alle mind. 150 Euro - lass Dir mein Angebot nicht entgehen!

danke, aber ich habe leider kein Skype und darf es mir auch nicht herunterladen, und dass Geld hätte ich jetzt auch nicht denn ich bin grademal 15Jahre alt.

@slideagain

Ich möchte die jetzt nochnet machen sondern erst in en paar Jahren...

sowas übers telefon ,bzw skype zu machen ist total veratwortungslos meiner ansicht nach!