gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wieviel kostet eine Haarverlängerung?

gefragt von lololollololol am 02.07.2009 um 20:11 Uhr

mein haar ist sehr stark ausgedünnt worden---jetzt sind sie eigentlich lkaputt--soll ich in eine haarverlängerung investieren (wenn ja mit wieviel müsste ich rechnen) oder einfach eine modische kurzhaar frisur (habe aber ein sehr rundes gesicht)? Hilfe!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Frisur x 1.219

BadGirlDaisy
beantwortet von BadGirlDaisy am 20. Juli 2009 13:04
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Der Preis einer Haarverlängerung ist immer von der Länge, Anzahl der nötigen Strähnen, Strucktur und/oder Verlängerungsmethode abhängig.

Ich würde eine Verlängerung mit der Wärmremethode oder Ultraschallmethode empfehlen. Damit gibt es oft weniger Probleme und es ist schonender als andere Menthoden, wenn es richtig gemacht wurde. Ganz wichtig: Unbedingt von einem Profi machen lassen! (Gff. Zertifikat zeigen lassen)

Eine GUTE Haarverlängerung kann zwischen 500 und 1200 € liegen. Je nach Länge, Qualität der Haare, Methode etc.

Kommentar von 5eb162a4d9b4fbb1a4a54eb68aef0cc5smallBadGirlDaisy am 21. Juli 2009 09:21

Ob eine Haarverlängerung für dich in Frage kommt, kann ein Haarverlängerungsspezialist(in) sagen, wenn er/sie deine Haare gesehen hat.

Wenn man sehr extremen Haarausfall oder ultrafeines Haar hat, sollte man es besser lassen, da das Gewicht der Haarverlängerung zusätzlich belasten würde wegen dem Gewicht.

Ich selber habe auch Extensions und ich mache gerade Fortbildungen in dem Bereich. Ich habe 55 cm lange Extensions (das ist sehr lang für eine Haarverlängerung) aber ich habe auch dickes dichtes Naturhaar. Ich merke vor allem wenn sie naß sind was ich da für ein Gewicht mit mir rumtrage. Du solltest dich auf jeden Fall vorher gut beraten lassen und nicht gleich zum Erstbesten gehen.

Kommentar von 5eb162a4d9b4fbb1a4a54eb68aef0cc5smallBadGirlDaisy am 21. Juli 2009 09:23

Wer Satzbaufehler findet, darf sie behalten :-P

roterhahn
beantwortet von roterhahn am 2. Juli 2009 20:13
0x

naja so etwa ein jahr zeit für 10 bis 15 zentimeter das hatt auch nicht jeder

terry94
beantwortet von terry94 am 2. Juli 2009 20:13
0x

Eine haarverlängerung die gut sein soll kostet mind. 600 euro, darunter würde ich nicht empfehlen da sie sehr schlecht verarbeitet werden, sie halten ca 3-4 monate. Clipextensions sind allerdings viel besser, halten auch viel länger..

januarfebruar
beantwortet von januarfebruar am 2. Juli 2009 20:12
0x

kommt drauf an wie viele und ob die aus kunst- oder echthaar sind

steakhouse
beantwortet von steakhouse am 2. Juli 2009 20:12
0x

Ca. 1543,27 EUR

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Ich brauche infos zu einer haarverlängerung !!

Haarverlängerung mit clips

Haarverlängerung wie teuer?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.