Frage von Allison0126544, 99

Wieviel kostet eine Gesichtsverschmälerung grob geschätzt?

Hi. :)

Vorerst: Ich weiß, dass sich so eine Frage schwer beantworten lässt, da es immer auf den Chirug und natürlich den Eingriff ankommt. Nun möchte ich aber wissen, ob sich die Kosten grob schätzen lassen.

Fakt ist, ich fühle mich total unwohl in meinem eigenen Körper, da ich ein rundes bis ovales Gesicht mit fülligen Wangen habe. Zudem noch rundliche, große Augen. Das lässt mich unglaublich kindlich und - in meinen Augen - hässlich wirken. Zumal ich eigentlich sehr dünn bin, bis eben auf das Gesicht. Ist erblich veranlagt, also sehe ich eine OP als letzte Rettung.

Antwort
von GravityZero, 87

Laut deinen Fragen bist du maximal 15, somit wird da in dieser Richtung min. die nächsten 5 Jahre sowieso nichts passieren. Und wie du schon sagst, das Thema ist zu komplex und individuell um auch nur eine Schätzung abzugeben. Das können 5000€ sein, oder auch 12.000€.

Antwort
von herja, 86

Du brauchst keinen Chirurg sondern einen guten Psychologen.

Kommentar von Allison0126544 ,

Ich denke, beides wäre angebracht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten