52

Wieviel kostet eine Brust Op?

Frage von Lolloferrari Lolloferrari

Ich bin nämlich das Gegenteil von meinem Nutzernamen. Ich habe auch schon versucht mich zu informieren, aber die Preise schwanken so stark, da habe ich gedacht ich probiere es mal hier aus. Vielleicht hat ja einer hier Erfahrung mit dem Thema sammeln können. Vielen Dank für eure Hilfe.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (21)

• 5
    Antwort von Knowledge Knowledge

Ich will mal eine Lanze für die Frauen (und ihre Wünsche) brechen: Meine Frau hat die Operation hier (in einer Grossstadt) in einer anerkannten Privatklinik (sie war sogar mal in einer Fernseh-Serie) machen lassen. Die ganze Sache hat vor acht Jahren inkl. aller notwendigen Vorsorge-Untersuchungen (Mammographie u. ä.) ca 12 000,- DM gekostet. Ich hatte ihr von der Operation abgeraten, bin aber jetzt sehr angetan von dem Ergebnis. Achja: Wir haben im März einen kleinen Sohn bekommen, den meine Frau drei Monate gestillt hat.

• 4
    Antwort von radar74 radar74

schau mal hier http://www.mesr.fr/brust-op-preise.htm

• 2
    Antwort von UlfDunkel UlfDunkel

Hallo.

Schau Dir mal die Informationen auf der Website von Zahnfee01 an.

Wer hat Erfahrungen mit Brustvergrößerungen?

• 2
    Antwort von Vollstrecker Vollstrecker

Hier hat mal einer zu einer ähnlichen Frage geantwortet: "Den Männern steht es frei ihre Hände zu verkleinern".
    Hab mal im Fernsehn gesehen das man in Ungarn schon ab 5000 € beide Brüste gemacht bekommen kann.

Kommentar von bernhardi bernhardibernhardi

Beide gemacht zu bekommen ist auch von Vorteil:-)

Kommentar von Knowledge KnowledgeKnowledge

Lach...ja, vor allem wegen der Symmetríe, nicht?

Kommentar von Fina13 Fina13Fina13

also von Eingriffen im Ausland würde ich ja eher abraten ;-)

• 1
    Antwort von KatanaMP KatanaMP

Hier steht was von 2.000€ für eine Brustvergrößerung: http://www.medical-partners.de/Brust-OP.html. Ist wohl im Ausland, aber das heißt ja nicht, dass die dort schlecht sind.

• 1
    Antwort von Netti Netti

Vom Pfuscher bis zum Hightech Chirurg, es kommt sicher darauf an was wo wieviel und wer das macht. Wenn das für Dich sooo ein Thema ist geh mal zu einem Doc und mach Dich schlau. Frag einfach bei meheren nach.

• 0
    Antwort von TheWesley219 TheWesley219

kommt drauf ann

• 0
    Antwort von Michael1200 Michael1200

Ich glaube die kostet so zwischen 4700 € und 6900 €. Hab ich auf der Seite gefunden :

http://www.gobody.de/2011/03/brustvergroerung.html

Lieben Gruß, Michael

• 0
    Antwort von joja26 joja26

Hallo Alle, wer einen guten Überblick über die aktuelle Brust OP Kosten in Tschechien haben will,kann es hier nachlesen: http://www.plastischeop.at/kosten-brust-op

• 0
    Antwort von amarena07 amarena07

antworten gibt es zu den kosten auch auf spieglein portal. für einen guten chirurgen ab 5000 euro.

• 0
    Antwort von Jochen90 Jochen90

Schau mal auf der Seite vielleicht hilt dir die ja weiter, die hatten mal eine Preise Tabelle auf iherer Seite wenn nicht kannst du ja mal auf einer Klinik Seite schauen. Naja hier ist der Link für die Brust Op : http://brust-op.npage.de/ Mit freundlichen Grüßen, Jochen

• 0
    Antwort von Jochen90 Jochen90

Schau mal auf der Seite da war mal eine super genaue Tabelle über eine Brust Op vorhanden Preise und so. Naja hier ist die Adresse <a href="http://brust-op.npage.de/" target="_blank" rel="nofollow">Brust Op</a> Lieben Gruß Jochen

• 0
    Antwort von emilyfee emilyfee

Nicht nach dem Geld schauen,ist gut gesagt.. Ich sehne mich so sehr nach einer bruststraffung.Habe keine Fülle mehr,sondern nur noch Haut..habe in den letzten Jahren ca 30 Kilo abgenommen und eine kleine Tochter bekommen.Ich bin 27 und habe Brüste einer achtzig jährigen. Habe damit ein ziemlich großes Problem, doch man wird als junge Frau nicht wirklich für voll genommen..es heißt dann, man würde einem Schönheitsideal hinterher laufen.Doch das stimmt nicht. Ich habe nur leider nicht das nötige Geld um mir die Op zu leisten.Ich bin Allein erziehend und noch in Elternzeit..und so beißt sich die Katze in den Schwanz!!!

• 0
    Antwort von Zahnfee01 Zahnfee01

Hallo lolloferrari,

wie hier einige andere schon geschrieben haben, können die Kosten für eine Brustvergrößerung in Deutschland - abhängig von vielen verschiedenen Kriterien - sehr unterschiedlich sehen, gehen von etwas über 3000 Euro bis über 10.000 Euro.

Ich finde es aber wichtig, daß man bei der Entscheidung für eine Brustvergrößerung, die ja auch mit Risiken verbunden ist, nicht nur auf den günstigsten Preis achtet. Allerdings kann man auch nicht automatisch davon ausgehen kann, daß jemand, der sehr teuer ist, immer sehr gut sein muß.

Bitte informiere Dich deshalb vor Deiner Entscheidung für eine eventuelle Brustvergrößerung gut über die Operation und über infrage kommende Ärzte.

Ulf Dunkel hat hier in seiner Antwort ja auch schon auf meinen Erfahrungsbericht hingewiesen, in dem ich nicht nur meine persönlichen Erfahrungen mit meiner Brustvergrößerungs-OP beschrieben, sondern auch viele allgemeine Informationen und Tipps zum Thema Brustvergrößerung (z.B. auch Tipps für die Arztsuche und eine Checkliste für das Beratungsgespräch) zusammengestellt habe:

http://www.mein-erfahrungsbericht.de/brustvergroesserung/

Vielleicht hilft Dir das ja auch noch etwas weiter.

Liebe Grüße Zahnfee

• 0
    Antwort von Gillian1205 Gillian1205

Die Preise schwanken sehr kommt immer darauf an auf was du wert legst. Im Ausland hast du zwar einen güstigen Preis, aber was ist mit der Nachsorge und was ist wenn etwas hinterher passiert. Da sollte man sich doch zwei mal überlegen, ob man nicht am falschen Ende spart. Immerhin ist es den Körper...

• 0
    Antwort von ik2001 ik2001

Hallo!!! falls jemand ein Brustvergroesserung in Kroatien haben will, kann sich bei mir melden. kann Ihnen dabei helfen. bin selbst in Kroatien, habe frueher in Deutschland gelebt. Hier ist die OP vollkommen sicher und viel billiger. Beim ankommen in Kroatien werden Sie von mir abgeholt - und bin den ganzen Aufenthalt in Kroatien Ihre Hilfreiche Begleitung. Und natuerlich werden die Termine und alles andere von mir organisiert.

Meine Email adresse: ik2001ik@gmail.com

Viele Gruesse

• 0
    Antwort von aniee aniee

Meistens kostet die op 6000€ also zu 70 % ja

• 0
    Antwort von FreierRedakteur FreierRedakteur

Die Preise hängen nicht zuletzt auch von den Voraussetzungen und Vorstellungen des Patienten ab. In Deutschland liegen die Angebote meines Wissens zwischen 3000 - 7000€. Es scheint auch Finanzierungsangebote zu geben: http://mirzuliebe.com/brustkorrektur-brustoperation/

• 0
    Antwort von NinjaBunny7 NinjaBunny7

Ich habe 6800 Euro, allerdings für eine Brustverkleinerung bezahlt und habe es beim Dr. Caspari in München machen lassen. Kann dir diesen Arzt sehr empfehlen. Kannst seinen Namen ja mal bei Google eingeben da kommt dann auch seine Homepage! Kannst ja mal anrufen und dir Infomaterial zuschicken lassen.

Kommentar von Vollstrecker VollstreckerVollstrecker

afaik ist Brustverkleinerung sogar teurer, wel komplizierter als eine Vergrößerung.

• 0
    Antwort von Ophelia Ophelia

nur zur Info: Deine "Namens-Patin" landete - viel zu früh - im weißen Kleid in einem pink ausgeschlagenen weißen Sarg, verschieden an den Folgen Ihres Brustvergrößerungswahns.

Kommentar von UlfDunkel UlfDunkelUlfDunkel

Arrrrrgh ...

Kommentar von Knowledge KnowledgeKnowledge

Dann lieber Rüschen, was, Ophelia?... ggg.

Kommentar von Ophelia OpheliaOphelia

tragen ich bei extrem vollbusigen Frauen zu sehr auf, sagt man(n)

aber das zu beurteilen überlass ich dann doch der Männerwelt ;)

• 0
    Antwort von juanita juanita

Nicht nach dem Geld schauen, sondern mit Frauen reden , die sich bei dem einen Arzt operieren lassen haben. Erfahrungsberichte sammeln ist das a und o. Dann erst nach dem Geld schauen. Außerdem sollte man immer mit einberechnen, daß man die IMplantate nach 10 Jahren (oder auch früher schon) wieder wechseln lassen muß - wegen der Gefahr der gesudnheitlcihen Beeinträchtigung. Auf jeden Fall. ist es ehute sehr schwierig, einen guten Arzt zu finden, denn es gibt zu viele Pfuscher auf dem markt... Es ist ein schnelles Geld und naja, bei Pfusch ist man entstellt, das sollte man immer im hinterkopf behalten...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.