gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

45 

Wieviel kostet eine Brust Op?

gefragt von Lolloferrari am 05.09.2007 um 14:04 Uhr

Ich bin nämlich das Gegenteil von meinem Nutzernamen. Ich habe auch schon versucht mich zu informieren, aber die Preise schwanken so stark, da habe ich gedacht ich probiere es mal hier aus. Vielleicht hat ja einer hier Erfahrung mit dem Thema sammeln können. Vielen Dank für eure Hilfe.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (21960)
Preise (591)
Brustvergrößerung (81)