gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wieviel kostet eine Autoversicherung wenn man in die Ukraine einreisen will?

gefragt von Maksimka am 09.06.2009 um 19:13 Uhr

Wir möchten mit unserem PW diesen Sommer die Ukraine bereisen, da die Ukraine auf der üblichen "grünen Versicherungskarte" nicht mehr gültig ist muss man bei beim Einreisen an der Grenze eine Haftpflichtversicherung für die Zeit in der man sich dort aufhält lösen. Kann mir jemand sagen was das für 3 Wochen für einen 2l PKW kosten wird. Die hiesigen Versicherungen bieten das auch an, aber ich möchte nicht über den Tisch gezogen werden.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ukraine (53)
Autohaftpflichtversicherung (1)