wieviel kostet eine Ambulante Beschneidung unter Vollnarkose?

4 Antworten

Das kann von Klinik zu Klinik (bzw. Arzt zu Arzt) unterschiedlich sein, obwohl es auch dafür eine Staffel gebt. Trotzdem ist es möglich, vorher darüber zu verhandeln (weiß ich aus eigener Erfahrung, möchte aber dazu näher hier nichts sagen). Auch kommt es darauf an, aus welchem Grund beschnitten werden soll. Ist es nur eine kosmetische Beschneidung oder ist sie sogar medizinisch notwendig (Phimose oder seelische Probleme), dann übernimmt in fast allen Fällen die Krankenkasse die Beschneidung und Nachsorge. Hat es religiöse Gründe, dann hilft die Religionsgemeinschaft entsprechend mit Rat und Tat.

Wenn die OP sein muss, da du eine Verengung hast bezahlt das die Kasse. Wenn es aus Regliösen Dingen gemacht werden soll, dann muss man es selbst zahlen. Die Kosten hängen davon ab wie lange die OP dauert, und wie lange du nach der OPüberwacht werden musst. Hygienische Gründe schrieb jemanden , das hift nichts. Stimmt nicht. Ist man beschnitten kann sich keinen Pilz absetzen und du kannst später keine Frau damit anstecken. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Es gibt Frauen, die ständig eine Pilzinfektion bekommen. Wird der Mann dannn beschnitten was dann auch die Kasse zahlt wenn die Frau durch ich immer wieder angesteckt wird, ist das nach der Beschneidung vorbei. Sonst hilft nur Kondom bei empfindliche Frauen. Für uns Frauen ist das nämlich sehr unangenehm. Juckz, brennt und dauetr einige Tage bis das wieder weg ist. Und so lange darf man dann auch nicht mit einander schlafen. Salbe muss der Mann dann anwenden wenn er nicht beschnitten ist und immer wieder Pilze bei sich hat. Bei der OP wird ja alles abgesprochen . Du oder deine Eltern müssen einen Fragebogen aus füllen. Und dann wird man euch den Preis nennen und eine Rechnung geben. Hinterher -besorge dir eine Jogginghose die dir eine Nummer zu groß ist weil es beim Laufen schmerzt. Man läuft breitbeinig und es wird augch vernäht. Die Fäden werden dann dann 8 -10 Tagen gezogen. Tammy

Keine wirkliche Ahnung aber so ne Vollnarkose kann für die 30min Operation schon mal 500 Euro kosten. Ganz ehrlich, die OP - Ambulat hab ich auch schon hinter mir. Du bekommst ne Spritze und 5 Minuten später spürst du nichts mehr. Nimm dir nen MP3 Player mit und nach 30 Minuten ists vorbei. Ist wirklich total harmlos. Ein verstauchter Fuß oder ne verstauchte Hand ist vom Schmerz her verdammt viel schlimmer.

Das ist bei jeder Klinik unterschiedlich. Ruf einfach mal an und lass dich beraten.