Eine 80GB Festplatte ab ca. 40.- Eur zu haben, nach ober fast keine Grenze. z.B.
80GB SATA/300 NCQ 10.000 U/Min
für Hewlett Packard Workstation xw4400, xw6400 und xw8400 Serie (Herst-Nr: EM172AA) 209.67 €
inkl. 19.0% MwSt. Kommt also darauf an was du benötigst!

Momentan zahlt man etwa 50 Cent pro GB (bis auf die Extremplatten mit 750 GB natürlich).
Chrissi2708 am 23. September 2008 15:29 die "extrem" HDD´s sind mittlerweile bei 1TB(TerraByte) angekommen und kosten mit 0,52 cent pro nicht viel mehr als andere HDD´s...

80GB müssten etwa für € 40,-- bis 50,-- zu haben sein. Schau doch mal unter www.conrad.de. Ich bezahlte vor kurzem € 90,-- für 250GB
Matthias am 3. März 2007 14:21 Danke!

Hier kannst du dir was raussuchen http://geizhals.at/deutschland/?fs=IDE+3%2C5%22+Festplatte+80+GB+&in=&x=43&y=10 Der Link muss von Hand kopiert werden.

Habe letzte Woche für eine 250GB bei Amazon 72€ bezahlt.

Wie wäre es, wenn Du danach einfach mal selber schaust? Ist es SOOO schwer, sich auch mal SELBSTSTÄNDIG im Internet zu informieren??
Das wird langsam extrewm lästig, wenn die simpelsten Fragen hier gestellt werden - andererseits finden sich aber auch immer wieder genügend "Dumme", die auch die sinnlosesten Fragen tagein, tagaus immer wieder aufs Neue beantworten...
Da hätte ich doch gleich mal welche: was ist der beste Browser? Was ist das beste Antivirenprogramm? Welches ist der beste Kühlschrank? Was würdet ihr mir empfehlen - welche Musik soll ich mir anhören? Ich will ein Spiel programmieren, wie geht das? Ich möchte ein Handy entwickeln, was brauche ich dafür? Reicht das? Oder dürfen es noch mehr Fragen sein?
Und dann eben solche, wie oben: Wieviel kostet ein Eis? Wieviel kostet ein PC? Wieviel kostet ein 21" Monitor? Was kostet ein Auto? Sollte ich mir besser einen VW oder einen Seat kaufen?
Und bitte schön ausführlich auf jede Frage antworten, ihr habt doch im Gegensatz zu mir jede Menge Zeit!!!
DANKE!
Fehlt nur noch die Frage: "Suche kostenloses Programm um Fotos zu bearbeiten." Die kommt so 20x am Tag...
Chrissi2708 am 23. September 2008 15:30 Jo so sehe ich das auch...
spezies8472 am 23. September 2008 16:37 Danke zurück ;-) Bin froh, dass nicht nur mich sowas nervt...