Wieviel kostet ein Zuschnitt eines Spiegels?

2 Antworten

Das ist nicht so ganz billig. Ein Tipp: Die wesentlichen Kosten dabei sind nicht der Zuschnitt, sondern der Schliff. Wenn du beim Glaser sagst, dass sie dir den Spiegel nicht zu schleifen brauchen, da du ihn in einen Rahmen einsetzen willst, sparst du mehr als die Hälfte der Kosten.

frag mehrere Glaser wegen der Kosten, es ist doch wie bei jedem Handwerker, alle haben unterschiedliche Preis, das können wir nicht wissen