Biggi2007 am 06.09.2008 um 16:41 Uhr
Meine 1. Frage lautete: Was kostet ein gerichtsverwertbarer Vaterschaftstet? Darauf bekam ich 2 Antworten : Frag doch bei <Olli >Geißen oder Britt, da kostet es nichts. Diese Tests sind aber soviel ich wei? nicht bei Gericht verwertbar.

Kann ihm denn keiner mal ne vernünftige Antwort geben?

frag doch einen fachanwalt! da gibt es sehr günstige erstberatungstarife ab 40,--€. frag nach, welcher fachanwalt sowas anbietet. dann weißt du bescheid. talk-shows: nicht empfehlenswert! da mußt du "die hosen runterlassen"! wär nicht mein ding! viel glück!
Biggi2007 am 6. September 2008 19:56 Ich muß Dir recht geben, Talkschows wären auch nicht mein Ding,aber diese Frage entstand aus einem Diskussionsthema mit Freunden, deshalb wäre Talkschow sowieso indiskutabel.LG Biggi2007
Frag halt beim Jugendamt. Die wissen bestimmt weiter.
Warum sollen die Test den nicht vor Gericht verwendbar sein?Du darfst den Vaterschaftstest ja nur mit der einstimmung der Mutter machen!Wenn du in einer talk show den Test machen würdes, dan bekommst du doch das gleiche Ergebniss, und das wird doch dan auch genau vom labor getestet als wenn du den Vaterschaftstest aus deiner eigenen Tasche zahlen würdes.
Biggi2007 am 6. September 2008 17:47 Das ganze war ein Diskussionsthema unter Freunden, deshalb kann ich nicht zu Britt oder Olli Geißen gehen.

was der kostet und ob er überhaupt erlaubt ist, weiß ich nicht. frag am besten einen fachanwalt für familienrecht. dort gibt es sehr günstige erstberatungstarife, so ab 40,--€. dü muüßest fragen, wer so was in seinem profgramm hat und dort nachfragen. viel glück!
Coccodrillo am 6. September 2008 22:13 uff! meine langen fingernägel waren mir im weg... sry!
einfach, für die Zukunft: Googlen, ab 170 Euro geht's seriös los, z.B. bei http://www.dna-planet.de Die geben auch Info, wie der Test vor Gericht verwertbar ist, z.B. durch eine ununterbrochene Beweiskette bei der Probenentnahme. Das ist nicht so kompliziert und durchaus machbar.
ihm ist aber eine sie gg
Vielen Dank, endlich mal jemand der mitdenkt.Wegen einer Diskussionsfrage kann ich schlecht zu Britt ect. gehen.Aber es stimmt, ich bin wirklich eine Sie.Ein schönes Wochenende, Biggi2007