Frage von Ratundtatgnet, 20

Wieviel kostet ein Tshirts und eine Hot pent, wenn es eine gibt , ansonsten nur shirts im winter?

Hallo Ich spar gerade auf einen Fernseher , habe aber gemerkt dass ich fast keine Klamotten für den Sommer hab und will deswegen shoppen gehen. Denkt ihr für 80 euro bekomme ich 4 tops oder shirts und zwei hot pents? Wenn die qualität trotzdem gut sein sollte also nich kik , primark oder h&m sondern eher so mittelmäsig also auch kein holister oder so aber was dazwischen? Lg gibt es im januar und dezember überhaupt noch shirts? Lg

Antwort
von Liaya, 16

Ja, es sollte noch Shirts geben, aber kurze Hosen wirst du definitiv nicht finden. Warum gehst du nicht Anfang des nächsten Sommers shoppen?

Antwort
von AngelNr1, 7

Ich würde mir jetzt auch keine Sommerklamotten kaufen. Die Sachen sind doch bis zum Sommer wieder "out"

Antwort
von ZuumZuum, 12

Heiße Stifte kriegste glaube ich im Baumarkt, Heißkleber genannt. Hast Du deine Schulaufgaben schon fertig das Du shoppen gehen kannst? Des Weiteren würde ich mal deine SHIFT-Taste nachsehen, irgendwie funktioniert die nicht.

es heißt Hotpants

Kommentar von Ratundtatgnet ,

Du brauchst ja nicht glei rummosern. Lass doch die laune woanders aus. Jeder andere hier hat glaub ich kapiert was ich meine und wenn nich hast du eindeutig eine bildungslücke

Kommentar von ZuumZuum ,

Komisch das sich nur einer gemeldet hat...

Antwort
von Kapodaster, 20

Ja, es gibt jetzt Shirts in den Läden. Aber wieso willst du jetzt Klamotten kaufen, wenn sie erst für den Sommer sein sollen? Wart doch einfach noch.

Wollte ich mal probieren weil ich nicht mehr wachse und diese billiger sind:)

Kommentar von Kapodaster ,

Nee, Shirts sind jetzt nicht billiger als im Sommer. Wenn überhaupt, dann wart bis zum Sale nach Weihnachten. Mit den Hot Pants könnte es allerdings schwierig werden, die sind eher im Sommersortiment.

Oder Du kaufst welche second hand bei KK. Ist auch günstiger.

Auserdem gehen wir in den urlaub wo es warm is;) okay danke:) ne zu kik will ich nich aber trotzdem danke

Kommentar von Kapodaster ,

Ach so, für den Urlaub macht das natürlich Sinn.

Mit "KK" meinte ich Kleiderkreisel, www.kleiderkreisel.de. Da kann man Second-Hand-Klamotten kaufen und verkaufen, Markensachen sind auch dabei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten