Frage von rojin24335, 69

Wieviel kostet ein Samsung Galaxy s.3 bei Saturn ungefähr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von davedsoner, 42

Denke mal 160-180 Euro... meiner Meinung nach..oder?

Antwort
von Christo75, 39

Falls saturn das überhaupt noch verkauft kannst du das sicher auf deren internetseite nachauen..

Antwort
von BigBen38, 34

"ungefähr" 168,99€ 

Als S3 neo ...andere haben die nicht...

Herrje kannste das nicht allein gucken ??

http://www.saturn.de/webapp/wcs/stores/servlet/MultiChannelSearch?storeId=48352&...

Antwort
von Swaguser1234, 43

Selbst nachschauen dauert 20 Sekunden, wieso fragst du dann?!

Kommentar von rojin24335 ,

Vielleicht weil ich zuhause bin schonmal daran gedacht?

Kommentar von Ggbro ,

Saturn Internetseite "hust"hust"

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community