Wieviel kostet ein Rosenstock mit schwarzen Rosen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn, dann sind sie bestimmt gefärbt. Es gibt Züchtungen in Schokolade und tiefem blau. Aber ganz schwarz? Frag doch mal in einer guten Gärtnerei, auf diesem Gebiet sind die ja erfinderisch. Wünsche dir Glück das du so etwas ausgefallenes findest. Und ich finde es toll das du nicht mit dem "Strom schwimmst und deine eigenen Ideen verwirklichst.

Ein Rosenstock mit schwarzen Rosen? Wenn es ein 'Stock' sein soll, muss er ja schon echt sein, oder? Der Preis ist nicht an die Farbe gebunden. Ich kann, offen gestanden, auch nicht verstehen, dass der Preis ein Kriterium sein soll. Entweder eine Pflanze gefällt mir gut oder eben nicht. Mit dem Preis hat das doch - in meinen Augen - nichts zu tun.

Eine Containerrose, also eine getopfte Pflanze, bekommst Du normalerweise für 15 - 20 Euro. Ist das teuer genug?

stell weisse rosen in schwarze tinte dann färben die blüten sich schwarz