Wieviel kostet ein Pferdetransport?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe für 630km innerhalb Deutschlands 480€ bezahlt. War kein Sammeltransport, aber wir haben noch ein Pferd mitgenommen. 

War bei einer professionellen Transportfirma, die regelmäßig quer durch Deutschland fährt und auch öfter mal ins europäische Ausland. Das Fahrzeug war ein Van, in dem die Pferde von der breiten Seite einsteigen und rückwärts stehen konnten (da sind sie ruhiger). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mhhh schwer zu sagen, würde mit 30 Cent pro km rechnen also 1300km sind dann 390 Euro plus Anhänger würde ich sagen Pfiff 2 Tage sind so 80 Euro dann die Arbeitszeit würde ich nochmal locker mit 200 Euro rechnen also sind wir Ca. Bei 670 Euro. Denk so könnte man rechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechne mit 1,5 EUR/km

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?