Moin Moin
Ich bin am verzweifeln. Mein neuer Multifunktionsdrucker von HP Druckt und Kopiert hervorragend. Leider funktioniert die Scanfunktion nicht richtig. Der Scanner funktioniert, sonst w&uum...
ich habe den Drucker/Scanner/Kopierer HP PSC 110, bin super zufrieden, aber seit geraumer Zeit läßt sich der Scanner nicht mehr vom Gerät sondern nur noch über´s Program...
Ich suche einen preiswerten Scanner (max. 100 euro).
Ich brauche ihn hauptsächlich zum Einscannen von Bildern, die ich bei Adobe Illustrator bearbeiten möchte.
Ich habe seit über zwei Jahren den All-in-one-Drucker hp psc 1350, der bis gestern klaglos seinen Dienst getan hat. Ohne äußeren Anlass versagt plötzlich die Scanfunktion auf ...
brauche alle informazionen über movin head
also aufbau breislage und funkzionen wie das licht gemischt wird usw halt alles da drüber
und das selbe für den scanner
gefragt von musdatdenwen am 12.04.2009 um 10:00 Uhr
Hallo
Wie bekomme ich meine Medion Flachbett Scanner unter Vista 64 zum laufen?
Irgentwie gibt es keine Treiber...und der Kompatibilitämodus haut auch nicht hin...
Gibt es ein Universatreiber...
Seit es das “Scan and Wind“ Spiel gibt, macht das Einkaufen in der City wieder Spaß. Nach Ausgabe der Gewinnkarte und Einlesen des Barcodes erfolgt eine zufallsgesteuerte Gewinnsz...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.