Frage von yilmazburak, 78

Wieviel kostet ein normaler Führerschein für PKW in etwa?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Duckthetruck, 47

Hallo ,

Also ich habe für mein Führerschein vor 1 Jahr 1200 Euro gezahlt.

Lg

Kommentar von yilmazburak ,

Danke :)

Antwort
von Bernimetall, 36

Huhu,

1000-2000 Euro musst du schon mit Rechnen ... je nachdem wie du dich anstellst ;)

Lg

Kommentar von yilmazburak ,

danke

Antwort
von lovmybestfriend, 47

kann bis zu 2000 1000-2000 euro kosten

Kommentar von yilmazburak ,

mindestens 1000€?

Antwort
von kenibora, 32

Kommt auf Deine Fähigkeiten an.... wieviel Fahrstunden Du brauchst...bestehst Du die ersten Prüfungen... kann günstig aber auch sehr teuer werden!

Kommentar von yilmazburak ,

durchschnittlich?

Antwort
von KenanNexus, 40

kann bis 700-2000 euro es kosten .kommt aber drauf an 

Kommentar von yilmazburak ,

okay

Kommentar von KenanNexus ,

tükmüsün

Kommentar von yilmazburak ,

evet

Antwort
von azeri61, 49

Zwischen 800-1200€ ca.

Kommentar von azeri61 ,

der unnormale aber 2000€

Kommentar von yilmazburak ,

okay danke

Kommentar von yilmazburak ,

wie unnormal