Also vorgestern ist mir mein Auspuff runtergefallen unterm fahren als ich auf so ne Rampe draufgefahren bin wo man in 30er Zonen findet... Aber bin höchstens 40 gefahren... Jetzt ist mein Auspuff in meinem Kofferraum und bin finanziell ned so Dicke, er is nicht verostet oder so!!! Wie kann sowas passieren? Und wieviel würde sowas kosten? Und wie hoch ist die Strafe wenn man ohne Auspuff rumfährt? Danke schon im voraus!!!

Von Werkstatt zu Werktstatt unterschiedlich und was alles gemacht wird! Würde mal in ein paar Werkstätten anrufen und nachfragen!

Wenn der Auspuff in Ordnung ist wird nur die Aufhängung kaputt sein. Die kostet nicht die Welt. Es sind nur einige Gummimuffen...Ein neuer Auspuff kostet auf jeden Fall mehr.

Kommt darauf an wie star die Halterungen beschädigt sind. Fahr´ mal in eine Werkstatt, wo man selbst basteln kann. Dort ist immer ein Meister. Der kann Dir bestimmt helfen
Ist mir auch schn passiert...Ich GLAUBE, dass es nicht ganz billig war...So um die 300 Euro. Aber wie gesagt, ich GLAUBE. Ist auch vom Auto abhängig.
Ich hab einen Peugeot 306...
Ich hatte (und habe noch immer, nur ein anderes Modell) einen Renault. Also auch ein Franzose, nimmt sich viell.nicht viel im Preis. Hast du schon in der Werkstatt angfragt? Du musst ja nicht zwangsläufig zu Peugeot...
also ich bin mal "ohne" auspuff gefahren also mit nem kaputten, wo nur das endrohr abgebrochen war...ich hab die watte rausgeholt und dann noch die spirale die noch in der mitte befestigt war...hatte somit gleich n satten sound im golf xD also ich würde dir empfehlen mal beim schrottplatz nachzufragen, was soeiner kostet...brauchst du den mitteltopf und den endtopf? oder nur den endtopf? endtopf beim schrottplatz ( je nach beschaffenheit) müsste so um und bei 20-40 eus kosten...also mal nachfragen :D...was für ein auto hast du denn????
Peugeot 306
lass dann lieber mal deine traggelenke auch mal eben durchchecken...(muss der monteur ja nur mal rütteln auf der hebebühne)weil meine waren auch ends-ausgeschlagen wenn du dir dann einen auspuff holst...achte darauf das alle dichtungen und rohrverbinder dabei sind. original zahlst du dich dumm und dusselig ;)