Frage von Skrillexpro123, 41

Wieviel kostet Ein Motorrad Führerschein unter 18 Jahre macht das alter überhaupt was aus?

Frage steht oben! :) Danke Für Jede Antwort :)

Antwort
von DontCopy, 24

Du darfst mit 18 Jahren den A2 Schein beginnen. Die Kosten variien wohl von Fahrschule zu Fahrschule.

Ich glaube etwas um die 1.200 € gezahlt zu haben. Ist aber schon etwas her.

Antwort
von sarahxdreamless, 15

ca.1.5K
lg

Antwort
von Almalexian, 31

Du meinst einen A1? Da solltest du 1500€ einplanen. Brauchst wahrscheinlich nicht alles, aber wäre blöd wenn im zwiefelsfall zwischendurch das Geld ausgeht.

Kommentar von DontCopy ,

Mit 18 beginnt man logischerweiße mit den A2. A1 wäre sinnbefreit.

Kommentar von Almalexian ,

Der FS schrieb von unter 18.

Kommentar von DontCopy ,

Unter 18 kann auch 17 bedeuten. Letztendlich alles. Wenn ich die Möglichkeit habe - und das habe ich auch vor dem 18ten Lebensjahr - dann beginne ich gleich mit dem A2

Kommentar von Almalexian ,

Kann, dem Profilbild zu urteilen ist dem aber nicht so.

Und dass du das anders interpretierst kannst du ja in deine Antwort hinschreiben. Aber ich verbitte es mir dass du meine Antwort kritisierst weil du die Frage nicht richtig gelesen hast.

Kommentar von micha791999 ,

Am donnerstag hat er noch eine frage gestellt in der er schreibt 13 jahre alt zu sein.

Antwort
von diemaracuja, 32

Motorrad darfst du erst ab 18 fahren. Ansonsten sollten die Preise ähnlich wie beim Auto zwischen 1500 und 2000 liegen.

Kommentar von DontCopy ,

Ab 16

Kommentar von diemaracuja ,

Aber nur die kleinen, leichten.

Kommentar von DontCopy ,

Der Führerschein ist nicht kleiner und wiegt auch nicht weniger ;-)

A1 nennt sich das. Und auch das ist ein Motorradschein damit ist deine Antwort falsch.

Kommentar von Fiete14 ,

diemaracuja, bitte antworte nur auf Fragen wo du die Antwort kennst und schreibe keine falschen Sachen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community