Frage von benyi04, 25

Wieviel kostet ein Mietwagen in Portugal im August?

Habe schon Erfahrung mit Mietwägen, aber die Preise die ich aktuell im Internet für nächsten August bekommen, liegen bei mindestens 300€ die Woche für einen Kleinwagen. Beispielsweise in Teneriffa kostet der um die Zeit 100€ für 5 Tage. Ändern sich die Preise noch, weil es noch recht früh zum buchen ist? Oder sind die in Portugal im August tatsächlich so teuer? Danke und LG

Antwort
von rotreginak02, 3

Hallo,

ich habe mit suchen und buchen über  "autoeurope" immer günstige Mietwagen an der Algarve/ Portugal bekommen. Es kommt dabei aber sehr darauf an, welche Größe dein Auto haben soll. Ab Mittelklasse wird es immer recht teuer...... Für Kleinst-und Kleinwagen zahlst du aktuell im August für 5 Tage ab 140 - 150 Euro....

Lies aber unbedingt vor Buchung das Angebot genau durch......es sollte Voll/Voll (getankt) sein, sonst kassieren die allein schon ca. 25 Euro als Betankungsgebühr,  ein Shuttle zum Flughafen sollte ebenfalls inbegriffen sein...etc

http://www.autoeurope.de/car.cfm

Die Preise ändern sich eher nicht mehr, man hat --wenn man später bucht --leider auch viel weniger Auswahl, oft bleiben dann nur noch die teureren Modelle übrig.

Antwort
von Bauigelxxl, 14

Hi

Habe jetzt zwei mal sehr gute Erfahrungen mit Billigermietwagen.de gemacht. Vielleicht guckst du mal da.

LG

Antwort
von kenibora, 14

Angebote mit guten und günstigen Autos bekommst Du schon in Deutschland vor dem Abflug. Das entsprechende Auto steht dann für Dich schon bereit.....!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community