Frage von Cali21, 64

Wieviel kostet ein karambit doppler Phase 2?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von J4ck1234545, 58

Es kostet 220 keys ( das ist die Reader Währung) das sind also 220 *2,75€

Kommentar von MXTS631 ,

2.75$*

Kommentar von tiemo97 ,

2.50$ :D

Kommentar von myltlpwny ,

2.20€

Antwort
von KarateReptil, 64

Ein echtes oder der Game-Skin? Ein echtes gibt es bei Himmelschmiede (auf eBay oder Webseite) für knappe 30. Ist auch scharf, daher ab 18.

Ingame weiß ich es auswendig nicht

Antwort
von tiemo97, 38

exakt 387.50$ im Moment, also ca. 360€

https://opskins.com/index.php?loc=shop_view_item&item=5945438

Antwort
von AndyCrafty, 36

Ca. +/-350$