Auf jeden Fall kostet er ECHTES Geld ... http://www.gutefrage.net/frage/muss-man-bei-stardoll-vom-echten-geld-bezahlen und wenn er mal krank werden sollte (was hoffentlich nie geschieht) können da je nach Größe des Hundes und Erkrankung schnell mal 1000 Euro zusammen kommen, leider.... ansonsten sollte man die Kosten für eine Hundeversicherung, sowie Hundesteuer nicht vergessen - diese sind aber von Fall zu Fall unterschiedlich.
Kommt auf die Rasse an und ob mit Papiere oder ohne....

Aus einem Tierheim nur eine Pauschale für Entwurmung, evtl. Kastration
bignose am 18. August 2009 08:49 Das ist keine 'Pauschale' für tierärztliche Behandlungen, sondern eine Schutzgebühr.
Das kommt ganz darauf an welche Rasse es ist und ob er von einem Züchter stammt.
Nur 1€ kaufen sie jetzt 3 Hunde uns sie bekommen den 4 geschenk.Also LOS: http://www.tiere.de/
Buddysuperdog am 17. August 2009 16:21 dein Linkhinweis kann wohl nicht ernst gemeint sein...oder. Da inserriert ja jeder, da ist alles ein Zuchthund was 4 Beine, 2 Augen und eine Rute hat...ganz schrecklich...das ist der Hohn für jeden verantwortungsvollen Züchter und Hundebesitzer...das vergleiche ich mit den Polenhändlern die ihre Hunde auf em Parkplatz verkaufen.......Bitte liebe Forumsleser nie einen Hund so kaufen, wenn Rasse dann mit Klasse d.h. mit echten Paopieren, guten verantwortungsvollen Züchter über die Welpenvermittlung des Zuchtverbandes...binganztraurigbeimablickderlabis wo soll diese schönes Rasse nur bleiben wenn es so weiter geht. Zucht heißt den Rassestandard zu Verbessern oder mindestens zu erhalten, aber nicht um Geld zu machen!!!!
fischerhundefan am 17. August 2009 16:48 DH Buddyli, geht mir grad ganz genauso - Hauptsache der Rubel rollt......... und dank Geizistgeil schauen die Leute ja nur auf den Preis OHNE NACHZUDENKEN!!
NEIN, nicht solche links, bitte. ich bin ann immer drauf und drann und schreibe jedem, der dort ne anzeige hat, wie verantwortungslos, herzlos,... er ust, das wird wieder ne tagesaufgabe.*schnief ich schaue schon absichtlich nicht mehr bei dhd24 und konsorten vorbei, sonst stellen sich mir die haare.
Das kommt auf die Rasse an. Die "preiswertesten" bekommst du im Tierheim.

mit essen trinek und sachen und hunde steuer 1000 bis 600€ un´d + jeden monat essen 50 60 € oder 30€
wie meinst du die Frage meinst du in der Anschaffung oder im Unterhalt. Kommt ja auch drauf an was für einen Hund du haben willst. also ich habe für meinen Hund 250 € bezahlt.

im tierheim kostets nur die schutzgebühr... beim züchter gibts keine preisgrenzen... kommt auch auf die rasse an... wenn du ihn dann zu hause hast, kostets dich futter, tierarzt, steuern, versicherung und ganz viel zeit... also gut überlegen...

Kommt auf die Rasse an und wo du ihn kaufst. Zudem solltest du bedenken, dass ein Hund nicht nur im Kauf teuer sein kann, sondern auch in der Pflege (Impfungen, sollte er mal krank sein, etc.)
Was? Ihn zu beschaffen? Unterhalt? Impfungen? Steuern? Versicherung? Tierheim? Rassehund? Manchmal hilfts, KONKRETE Fragen zu stellen...
Nähere Angaben ? So wie du es schreibst, könnte es zwischen 100 und 2000 Euro liegen !

so zwichen nix und 10.000 Euro. Geht es was genauer ?

kmmt auf rasse, ob mit papiere oder ohne, reinrassig, mischling, steuern ect. an
Wenn du einen Hund vom Züchter käufst kostet er zwischen 200-600 Euro und den ganzen Zubehör am Anfang( Halsband,Leine,Futternäpfe,Futter,Hundekorb etc...)kostet ca 50-70 Euro !! Hundesteuer und Futter im Monat kommen auch noch dazu...ist alles nicht ganz billig
mal wieder von nix ne Ahnung!!! kopfschüttel Ein Hund von einem RICHTIGEN Züchter kostet 800,- aufwärts. Eher 1500.- aufwärts. Und das Startequipment ist auch nicht für 70,- zu haben. Soviel kostet schon alleine die Anfangstüte Hundefutter. nenene...

Kommt immer auf die Rasse an.Lieber etwas mehr Geld ausgeben und den Hund bei einem seriösen Züchter kaufen.Du kannst dich auch mal im Tierheim erkundigen.
Von 250-700 €...meistens.
auf jeden Fall Geld ! man weiß ja nicht ob du die Anschaffungskosten meinst, oder die Unterhaltungskosten?

Hallo, auf ein Hundeleben gesehen würde ich sagen: schätzungsweise einen Mittelklassewagen. Gruß, Kerstin
Minimum. Genauso wie Kinder jeweils ein Einfamilienhaus kosten... Menno :-( Ich könnte heute 3 Häuser und 7 Autos haben. Mindestens.... ;-)))
Big Brother is watching you !!!.lach DH kA wie du es immer schaffst leute ihre dämlichen fragen unter die nase zu reiben,g mir wäre das viel zu mühselig jedesmal nachzuschauen, wer wann wo welche frage gestellt hat.