Frage von lenamarie15, 467

Wieviel kostet ein hardrock cafe sweater?

ich fliege am wochenende nach hamburg und möchte mir einen hardrock Pullover  kaufen. wieviel kostet der?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FotografHamburg, 418

In Hamburg an den Landungsbrücken ca. 48 Euro!

Antwort
von jennahfree81, 411

Ca. 50 €

LG jennah

Antwort
von BobbyFozzie, 391

Ich glaube um die 30...
Hab mal eins in Köln oder München gekauft und da hat es ca soviel gekostet