gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wieviel kostet ein gut erhaltener Wohnwagen für 4 Personen?

gefragt von familychief am 29.06.2008 um 16:14 Uhr

Wir sind am überlegen, ob wir uns einen Wohnwagen kaufen sollen. Kann mir jemand einen ungefähren Betrag nennen mit dem ich rechnen muss, wenn ich einen gut erhaltenen für zwei Erwachsene und zwei Kinder haben will?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (7025)
Urlaub (3508)
Kauf (265)