Frage von SeuchenPest, 73

Wieviel kostet ein Double-Nostril-Piering?

Ja,.......... jeder Piercer hat andere Preise............ blaaah

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gingeroni, 40

also ich glaube bei einer würde es so 70€ kosten

Kommentar von Blueberry8886 ,

ist bei jedem Piercer anders und kommt auch drauf an was man für erstschmuck haben möchte und so

Kommentar von Gingeroni ,

ja weiss ich deshalb hab ich drunter geschrieben was es bei meiner kosten würde. Damit kann man wenigstens was anfangen.

Kommentar von Blueberry8886 ,

ach so, weil da steht bei einer, ich dachte du meintest bei einem piercing ;)

Antwort
von Schocileo, 21

Bei uns würde das so 80€ kosten.

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 43

Wenn du schon weisst das es bei jedem piercer anders kostet warum fragst du noch?!

Expertenantwort
von Blueberry8886, Community-Experte für Piercing, 27

ja....jeder Piercer hat andere Preise...blaa
damit beantwortest du es dir doch schon eindeutig selber 😂
ne jetzt im ernst-man kann es nicht sagen, das kommt echt auf das Studio und an und auch darauf was du dir für erstschmuck aussuchst und und und. am besten fragst du da direkt in dem Studio deines Vertrauens nach :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community