Frage von Jost85,

Wieviel kostet ein brandneuer iPhone 3gs Akku... so ungefähr...

Wieviel kostet ein brandneuer iPhone 3gs Akku... so ungefähr...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wintschel,

für 200 euro sicher musst mal fragen bei nem hendler der sagt dir das genauer. Ich würde sagen 200 oder mehr!!!

LG wintschel

Antwort
von Playful,

Diese Frage wird Dir gerne in jedem der unzähligen Hände-Läden beantwortet... Einfach hingehen und fragen!

Antwort
von Lisarmani,

es lohnt sich nicht sich einen neuern akku zu holen dann lieber ein neues handy oder iphone