Frage von dehydriert, 50

Wieviel kostet ein bahnticket vom Flughafen Saarbrücken nach saarloid hbf?

Siehe frage. Bei der Bahn stehen nur die Zeiten aber nicht die preise. Liebe grüße dehy

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sebastianla, 25

5,50 €.

Einfach die beiden Haltestellen mal unter http://www.saarfahrplan.de/ eingeben, dann wirds angezeigt.

Antwort
von Hardware02, 12

Dann musst du auf der Seite des öffentlichen Nahverkehrs nachsehen. Wie der in Saarbrücken heißt, weiß ich auch nicht, aber wenn du nach "Saarbrücken U-Bahn" oder "Saarbrücken Bus" googelst, sollte der erscheinen. 

Antwort
von Rolf42, 24

Preise für diese Verbindung findest du auf www.saarvv.de

Antwort
von Mausbaer555, 44

http://www.ltur.com/de/bahn/urlaub

"Sparticket" auswählen/anklicken