gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wieviel kostet ein Abend- oder Fernstudium zum Betriebswirt?

gefragt von narcotik90 am 08.06.2009 um 16:01 Uhr

Huhu,

ich wollte mal wissen wieviel so ein Studiengang kostet, z.B. zum Diplom-Betriebswirt (FH) oder Bachelor of Arts in die gleiche Richtung wenn man das knallhart durchzieht. Hat da jemand ungefähre Angaben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

studium (3727)
BWL (398)
fernstudium (219)