Wieviel kostet ein 1er Bmw an Versicherung und Steuern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du schon deinen Versicherungsmakler gefragt. Der kann dir deine Fragen beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne komplette Angaben zur Motorisierung, kann man es nicht sagen, da sich die Steuern nach den Hubraum und Schadstoffklasse richten und die Versicherung auch mehr Daten benötigt. Dann kommt noch dazu wieviel Unfälle mit dem Modell schon passiert sind (Einstufung Typenklasse).Weitere nützliche Tipps findest du auf http://kfz-versicherungstipps.com 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch dafür gibt es im Internet Rechner!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Master1301
13.04.2016, 16:52

ja wollte aber so ca. haben da ich ja sonst keine angaben habe.

0