Frage von Synthetic74, 739

Wieviel kostet dieses Arm-Tattoo in etwa?

Hallo Leute,

wollte mir in naher Zukunft ein Tattoo stechen lassen. Ich dachte da an Tribal mit mehreren Details vom mittleren Oberarm bis zum Handgelenk. Das ganze sollte komplett schwarz gefüllt sein, also ohne Farben oder leere Stellen. Ich dachte da an sowas in der Richtung:

http://tattooblend.com/wp-content/uploads/2015/10/awesome-full-sleeve-tribal-tat...

Wie viel wird das ca. kosten? Könnt ihr mir da eine Richtung geben?

Antwort
von carlos199, 609

Gut ausehen tut es ja versteh trotzdem nicht warum jeder 2 es sich stechen lässt wobei er wahrscheinlich nicht mal dir Bedeutung kennt :D

Aber 1000 wirst du sicher einplanen müssen in einem angemeldeten studio

Antwort
von Knopperz, 521

Kannst du Pauschal so nicht sagen.

Rechne mal mit 4-5 Sitzungen / jeweils 3-5 Stunden.

Antwort
von slaughter996, 490

Da kannst du schon ab 1000€ rechnen

Wird auch in mehreren Sitzungen gestochen werden

Antwort
von kindesfee, 462

Schön ist es ja 😊...es kommt auf den tättoladrn an:) frag doch einfach mal nach das du weißt wie teuer das ist :)

Antwort
von slaughter996, 435

Würde sogar 2000€ sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten