Frage von Anna123Ananas, 40

Wieviel kostet die/das Königin Louise Stiftung/Internat?

Hallo,
Nach längerer Zeit suchen habe ich ein Internat gefunden, wollte aber noch gucken wieviel es kostet. Habe es nirgendwo gefunden und wollte fragen ob es hier jemand weiß wieviel es kosten würde.

Antwort
von Heidrun1962a, 15

Das Kind von Freunden war dort und die mussten jeden Monat rd. 1400€ zahlen. Das ist schon ein paar Jahre her. 

Antwort
von webya, 22

Das steht auf der Homepage. 

Willst du jetzt doch nicht mehr in das Reitinternat in Spiegelberg?

Wie viel würden deine Eltern denn für ein Internat ausgeben? Hast du das mit denen überhaupt schon geklärt?

Kommentar von Anna123Ananas ,

Meine Eltern haben sich dafür bereit erklärt das ich auf ein Internat gehe, da dass Reitinternat Spiehelberg zu teuer ist habe ich nach nem etwas billigerem gesucht. Es gibt auch viele die davon begeistert erzählen.

Kommentar von webya ,

Das Internat kostet 1690€ monatlich!! also noch mehr als das Reitinternat. Du hast sicher nur von dem Schulgeld gelesen und das beträgt sehr wenig (ist ja eine Privatschule).

Antwort
von MOM33G, 17

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten