Wieviel kostet die Sneakerness?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt ein Tagesticket und ein Zweitagesticket (für beide Veranstaltungstage). Der Kartenverkauf ist für die diesjährige Veranstaltung in Köln derzeit noch nicht freigegeben. Infos findest Du dann hier.

http://sneakerness.com/events/cologne-2016/

Ob die nach dem letztjährigen Ansturm in Köln noch an den Ticketpreisen drehen bleibt abzuwarten. Ein Tagesticket dürfte aber unter der 10 Euro Marke bleiben.

Schuhe für unter 200,- Euro werden dort auch angeboten. Hier der Bericht von Nelson aus dem letzten Jahr in Köln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marlene74
04.09.2016, 17:16

Dankeschön erstmal, im Video wird gesagt man hätte ich die Karten dafür vorher kaufen sollen? Wie funktioniert das? Und muss man dann wirklich garnicht mehr anstehen wenn man das Ticket schon gekauft hat?

0