gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wieviel kostet die Pille Mirelle in Spanien?????

gefragt von carohasicarohasi am 16.06.2009 um 10:03 Uhr

Ich fahre am Sa nach Spanien und würde mir gerne dort meine Pille Mirelle kaufen... weiß jemand vl. wieviel die dort kostet.....

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Spanien x 1.258 Antibabypille x 81 Mirelle x 3

HERS100
beantwortet von HERS100 am 16. Juni 2009 10:11
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ja in Spanien ist die Pille und auch andere Medikamente viel Günstiger!! Ich hab meine Pille in der Türkei für 13 Monate um 19 Euro gekauft!! Wird auch in Spanien ungefähr gleich sein oder vielleicht um etwas mehr!! Den du musst denken die Leute dort Verdienen lange nicht das ws die Leute in Deutschland oder Österreich verdienen!! Der Wirkstoff ist der selbe !! Aber ACHTUNG!!! Nur in Originalen Apotheken kaufen!!!!! Mit dem A gekennzeichnet !! Oder Erkundige dich vorher bei deinem Reiseführer Vorort !! Der gibt dir die richtigen Stellen!!! Ich kaufe sehr oft meine Medik. im Ausland!! Aspro, Pepanthen usw. viel günstiger!! Hab meine Pille zb . beim ersten kauf von meinem Arzt zu HAUSE überprüfen lassen!!! Und schönen Urlaub!!!

almmichel
beantwortet von almmichel am 16. Juni 2009 10:09
2x

Vor 10 Jahren war sie um 50% billiger. Alles die gkeichen Wirkstoffe. Laß dir nix erzählen.

Kommentar von 2d070601d54e094ab3c23ef63fa8d657smallkleine007 am 16. Juni 2009 10:11

dann schau mehr Fernsehn

balam
beantwortet von balam am 19. Juni 2009 14:19
0x

Für was ist diese Pille gut?

kleine007
beantwortet von kleine007 am 16. Juni 2009 10:05
0x

ich wurde sie lieber hier kaufen ist sicherer wegen den Wirkstoffen

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Wohin nach Spanien reisen? 9 Tage, September 2009

Günstig ein Auto mieten in Spanien?

Roller führerschein in Spanien

Verwandte Tipps

Wandertouren und Wanderungen in Spanien

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.