Hatte meinen Wagen vorrübergehend stillgelegt,um Ihn wieder fit für den TÜV zu machen... Habe mir einen Minikat einbauen lassen,damit sinkt die Steuer von 199,- auf 88,- Euro.. Wieviel muss ich denn nu für die Eintragung bezahlen?? Jemand sagte mir,das kostet rund 60 Euro... Ist das wirklich so viel???????
Wird ein neuer Schein ausgestellt? -Bei Vorübergehender Stilllegung normalerweise nicht, oder? Wenn Du ummeldest, dann sind es um die 60 Öre, wenn nur der Schein neu gedruckt wird (nach Eintragung etwa), habe ich vor Jahren mal 11 Öre bezahlt. Einfach bei der KfZ-Zulassungsstelle/Straßenverkehrsamt anrufen, die sind meist sehr hilfsbereit.

bei uns immer ca. 70 EUR.... aber du zahlst nicht pro teil, das eingetragen wird sondern pro eintrag, also wenn du zum beispiel 3 sachen gleichzeitig eintragen läßt ist das eine eintragung für 70 EUR....
Ja,habe halt nur den Minikat der eingetragen werden muss... Aber ich kann nicht verstehen,warum das SO teuer ist.... Die spinnen ja wohl...Egal wo man hingeht,die Gebühren fressen einen auf....=((
Leider zu spät....Heute morgen ist der Anmeldedienst zum KFZ Amt gefahren... Hatte nur die Hoffnung mich verhört zu haben....=) Aber bitte mit welcher Berechtigung kostet eine Eintragung so viel Geld????? Kann ich nicht nachvollziehen....