Frage von oscar1909203, 99

Wieviel kostet die billigste Ezigarette?

und wieviel kostet das Liquid (ohne Nikotin)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von acoincidence, 66

Wer billig kauft ,kauft zweimal. Ich habe 5 ezigs gekauft und bleibe bei meiner 75 € ezigarette ab jetzt treu. Bis das uns ein Hardware Defekt trennt.

Antwort
von elismana, 69

Ich habe zwei, eine  Emow von Kangertech und eine Joyetech Delta 19. Für die Emow habe ich 40 hingelegt, für die Joyetech 60€. Liquids beziehe ich über einen Bekannten und zahle so zwischen 2€ und 4€ je 10ml. 

Es gibt auch Liquids ab 2,50€, die finde ich aber nicht gut. 

Lass dich mal richtig beraten. Billig ist eben nicht immer gut. 

Antwort
von BeClean, 56

Also gute eZigaretten wie die Evod 2 von Kangertech bekommt man schon für 20 - 24€. Welche die billiger sind, sind entweder veraltet bzw. überholt, oder von den Materialien her (Akku, Verdampferteile, etc) zu schlecht verarbeitet und/oder unsicher. Ist meine persönliche Meinung.

Gute Liquids bekommst du schon zwischen 4 - 6€.