gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wieviel kostet der wesenstest eines rottis in bayern (bgl)? und kann man....

gefragt von XkartoffelX am 09.07.2009 um 9:43 Uhr

wieviel kostet der wesenstest eines rottis in bayern? und kann man einfach die gebühr erhöhen? zb ich heiße fr drdr irgendwas und ich soll einen wesenstest bei einem rotti aus österreich machen dder schon lang im th sitzt und nun endlich eine superfamilie in bayern (bgl) gefunden hat, plötzlich stelle ich fest und sage es auch laut zu den "bald"-hundebesitzern, "ich möchte keinen rottweiler aus österreich in meiner gemeinde" ich erhöhe die gebühr von ehemals 250 auf 400€ und dann verlange ich noch falls es zu einem wesenstest kommt das weder baldige besitzer noch pfleger aus dem tierheim wärend des wesenstest anwesend sein dürfen.....................IST DAS ZULÄSSIG?????............ bei mir kommt da der verdacht auf das sie den hund durchfallen lassen möchte!!!! bei mir stellt sich da nur die frage wie sie das machen möchte, denn er ist ein schaf im Rottweilerpelz den bringt eh nix aus der ruhe

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

hund (4340)
Rottweiler (37)
wesenstest (8)