wann kann der frauenarzt am frühesten feststellen das ne frau schwanger ist?? (ich meine jetzt auch keine schwangerschaftsteste),,,können die das nich gleich bei einer normalen untersuchu...
gefragt von matzemoto86 am 17.07.2009 um 20:38 Uhr
Hallo, ich möchte gerne mal wissen nach welcher Zeit eine Frau nach einer Geburt wieder schwanger werden kann??
Man kann ja bei den Blutungen nicht zwischen Wochenfluss nach der Geburt oder Re...
Guten Tag zusammen.
Es mag vllt. für ein paar von hier etwas komisch vorkommen, das ich das als "Mann" frage, trotzdem bin ich in großer Sorge.
Und zwar geht es um folgendes....
Mir fällt der name des Films nicht ein, habe schon bei CInema und anderen Seiten geschaut, aber weiß nicht, wie ich den Film finden kann. Es geht um eine Frau, die ohne Geschlechtsverkeh...
gefragt von engelchen779 am 15.05.2009 um 0:49 Uhr
Ich habe seit 4 Tagen Anzeichen einer Schwangerschaft. Übelkeit, Brechreiz, Appetitlosigkeit über den Tag und Nachts Heißhungerattacken, Der Kaffe sowie die Zigarette schmecken nic...
Ich hab mal ne frage und zwar hab ich bereits 1 test selber und 1 test beim arzt machen lassen beide waren jedoch negativ also nicht schwanger !!!!
ich habe aber ziemlich viele schwangerschaftsanze...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.