Frage von dennischillig, 111

Wieviel kostet der Eintritt in die gamescom 2016?

Antwort
von JayBeeEff, 40

Auf der offiziellen Website kann man alle Preise nachschauen und auch bereits Tickets kaufen. http://www.gamescom.de/gamescom/index-8.php

Antwort
von NumbSoul, 74

Für dieses jahr haben wir ( vor ort) 7,50€ bezahlt. Mehr wie zehn Euro wird es nicht kosten^^

Kommentar von dennischillig ,

Wird da Dner und kev auch da sein?

Kommentar von NumbSoul ,

Das kommt immer drauf an, ob sie wollen. es ist natürlich praktisch für youtube Star und Co. dort ihre Fans zu treffen. doch dann sollte du dir eine Karte vorbestellen. es gibt ein tag vor dem öffentlichen einass, wo man dann hinkann, dort sind meisten dann auch die youtuber und co.^^

Ist der Tag kostenlos?

Kommentar von NumbSoul ,

nein. dafür bezahlt man ja die Eintrittskarten. sie kosten evtl bisschen mehr, aber wie erwähnt ist es ein tag an dem ( sob zu sagen) nur v.i.p's rein kommen die neh vorgestellte Karte haben.

Antwort
von ichbincool135, 48

Also dieses packet mit tshirt und ticket kostet 35€
-15€ für das shirt
-5€ für das dogtag
Bleiben noch 15€ im vorverkauf
Aber kauf auf *keinen* fall vor ort da war letztes jahr die schlange locker 100m lang und dann musste man noch warten für das altersbändchen youtube werden wahrscheinlich da sein wird aber erst kurz vorher von den youtubern angekündigt falls du ein autogramm haben willst viel glück letztes jahr war 2 std autogrammstunde und die hälfte der fans sind ohne autogramm wieder heim gegangen und unge bzw simon hatte ne maske auf und ich idiot remple ihn voll an und checke nich das er es war -_-

Was für ein altersbändchen? Und warum hatte Simon eine Maske? :-D

Kommentar von ichbincool135 ,

altersbändchen das du nich als 12 jähriger oder 16 jähriger in bo3 reinläufst und das mitarbeiter wissen ob du schon 12 16 oder 18 bist wenn du zum beispiel htc vive testen wolltest musstest du 18 sein simon hatte ne maske um durch die hallen zu kommen ohne dauernt aufgehalten zu werden in nem vlog haf er dann die maske gezeigt und ich nur so: shiiit ich hab unge angerempelt

Hast du dich entschuldigt? :-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten